Gewinn des Stofftier-Websites Award
Anzeige

HILFE !!! DAGEGEN MUSS MENSCH WAS TUN !!!

Sirens of the lambs

Kuschis kontrolliert wie artgerecht ihr gehalten werdet Hier:
Wie KuschiArtgerecht wirst du behandelt?

Antwort schreiben »
Zur Anregung: "Kuschi-Schwiegertochter gesucht" ...

oder "Kuschimann sucht Kuschifrau".

Ich bin ganz neu hier...meine mum hat mich hier angemeldet, weil ich noch niiiieeee eine Beziehung hatte bisher. Sie meinte, ich soll mich wenigstens mal virtuell ins "Getümmel" stürzen.

ich würd sooo gerne mal jemanden kennelernen...meldet euch bei ich ....ich bin aufgeschlossen, tolerant, und für alles zu haben.

von Nalle »
28.10.11 - 12:16
Antworten & Reaktionen lesen

Herzlich Willkommen hier bei uns liebe Nalle!

ich bin mir sicher dass du ein nettes Beziehungs-Kuschi hier findest. Ich bin leider noch zu jung für eine feste Beziehung, aber gefallen würdest du mir schon...

Dein LPP

LeoPaulPard
29.10.11 - 19:22 von LeoPaulPard »

(rotwerd) Verlegen

Nalle
02.11.11 - 13:56 von Nalle »

Liebe Nalle,

ich habe seit einigen Jahren schon ein festes Beziehiungs-Kuschi, meinen Freund Tappi, jedoch haben wir eine Fernbeziehung. Das ist zwar nix für ewig aber im Moment die beste Lösung und klappt ganz gut- solltest du vielleicht für den Anfang auch so handhaben?

ich wünsch dir ganz viel Glück und dass du nicht an das falsche Kuschi geräts...

Deine Schildi

Schildi
02.11.11 - 14:58 von Schildi »

Hallo Schildi,

das ist eine gute Idee. Für den Anfang werde ich das vielleicht wirklich ausprobieren, wer weiß wie es letztendlich dann kommt. 
Ich suche ja auch nicht zwingend, denn das kommt wenns kommen soll. Ich bin halt nur schon so lange alleine....Stirnrunzelnd
Meine Geschwister sind zwar toll und meine mum auch und die zwei Vögel meiner mum auch...aber ich fühle mich trotzdem so einsam. 
 Wenn ich erst mal das Kuschi fürs Leben gefunden habe, dann will ich aber eine ganz normale feste Beziehung und keine Fernbeziehung. Weil sonst gehts mir so wieder Barbara Becker...Trennung aufgrund Entfernung!!!

Nalle
02.11.11 - 16:18 von Nalle »

danke für die anregung 

Leo1234566
28.11.17 - 17:06 von Leo1234566 »
Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Hier einloggen » oder hier kostenlos anmelden »
Alle Rubriken aus unserem Forum
Alltag »
Hier könnt Ihr Euch über Euren Alltag austauschen, was Ihr so erlebt habt und was Euch jeden Tag bes
Essen & Trinken »
Leckeres Essen und Trinken mag jeder. worauf steht Ihr so? Kennt Ihr leckere Rezepte?
Hilfe & Rat »
Hier findet Ihr Hilfe und Rat zu verschiedenen Themen. Fragt doch einfach mal im Forum zu einem best
Leben & Familie »
Alles rund um die Familie, Geschwister und Eltern. Tauscht Euch über Euer Familienleben aus und gebt
News, Ideen, Feedback »
Was ist neu? Was gefällt euch? Was nicht? Was habt ihr für Ideen? Oder hättet ihr noch gerne hier im
Ostern »
Alles rund um das Fest der Eiersuche, Geschenke, Besuche und Essen in der Osterzeit
Spass & Lustiges »
Kennt Ihr den...? Lache jeden Tag mit neuen Witzen, Gags und Geschichten.
Urlaub & Ferien »
Hier könnt Ihr Euch über Urlaube, Reisen und Ferien austauschen. Vielleicht findet Ihr ja auch einen
Was uns Kuschis am wichtigsten ist »
Jedes Kuschi kann hier einfach mal alles loswerden was ihm so am Herzen liegt und einfach mal raus m
Weihnachten »
Alles rund um das Fest der Liebe, Geschenke, Besuche und Essen in der Weihnachtszeit