Gewinn des Stofftier-Websites Award
Anzeige

HILFE !!! DAGEGEN MUSS MENSCH WAS TUN !!!

Sirens of the lambs

Kuschis kontrolliert wie artgerecht ihr gehalten werdet Hier:
Wie KuschiArtgerecht wirst du behandelt?

Antwort schreiben »
Wer mich sucht...

... der findet mich am Wochenende in Mannheim. Natürlich erst mal in den engen Koffer. Dann wieder raus. Im Hotel. Aber mein Papa kuschelt mit mir am Abend. Da beiß ich ihn dann aus Rache für den dummen Koffer - garantiert hab´ ich wieder so´n Buch in der Fresse - ins Ohr. Ganz fest.

Wenn Ihr mich und ihn sehen wollt: Am Samstag um 8.30 am Infostand des Hauptbahnhofs in Mannheim. Und dann geht´s ins Seminar. So um 18 Uhr sitzt der Papa meistens in "Murphys Law" in Mannheim. Frisst "Chili" und mir gibt er von dem Fleisch nix ab...

Kommt doch mal vorbei!

von MORITZ_Kroko »
07.06.12 - 21:03
Antworten & Reaktionen lesen

Von Lippstadt nach Mannheim fahren ist zu weit - schade! Wir hätten dich ja zu gern persönlich erlebt ... und haben viele Fragen: was für "Seminare" machst du? Arbeitest du bei Radio charivari ... in München? Welche der (für uns in NRW leider wohl nicht zu empfangende?!?) Sendung moderierst du? Warum bekommst du nichts zu essen? ... und weshalb trinkst du ausgerechnet dieses "verleiht Flügel-Zeug"?

Bjoern
08.06.12 - 14:50 von Bjoern »

Lieber Moritz,

meine Brüder und ich sind auch Seminar-Kuschis und einer von uns darf immer mit unserem Dad mit zu Seminaren auf der ganze WeltLachend

im Koffer reisen ist natürlich recht übel und unangenehm, erkundige dich mal bei KuschestyInternational ob das überhaupt ok istUnentschlossen

nach Mannheim am Samstag haben wirs nicht schaffen können, ist ja ein ziemliches Stück weg von München...aber du hast bestimmt viele Leute kennen gelernt?

Was für Infos hast du denn gegeben an deinem Stand?

Liebe Grüße von

TRFanti&Family

The-Real-Fantastic
10.06.12 - 14:44 von The-Real-Fantastic »

So ne weite Reise ist mir zu anstrengend...

SchweinE.Rei
14.06.12 - 14:55 von SchweinE.Rei »

Ich seminieren ab morgen in Hamburg Cool

LeoPaulPard
19.06.12 - 21:54 von LeoPaulPard »

Wir kennen nur zwei Grundschulen und durften mit Kindern reden, die Frauchen nicht erzählen mochten, warum sie traurig oder aggressiv oder einfach genervt sind - mir hat das gefallen!

Noemi
21.06.12 - 21:14 von Noemi »

Mir haben vier Jungs die Schule gezeigt (angeblich Problemkinder) und waren in diesen 20 Minuten total nett - ich habe ganz viele Streicheleinheiten bekommen und diesen Besuch richtig genossen.

Sigismund
21.06.12 - 21:19 von Sigismund »

Was ihr alles erlebt!! Das ist ja super!!

Munselchen
24.06.12 - 10:00 von Munselchen »

Ich hab neulich an einem Seminar für Führungskräfte teilgenommen. Als König und Professor muß man ja schließlich auf dem aktuellen Stand sein. Dann hab ich gleichmal den Hofnarren entlassen und mach wieder alles selbst.

Professor
25.06.12 - 23:00 von Professor »

Hier gibt es berufstätige Kuschis ? Betty und ich sind im Ruhestand seit wir bei Mama wohnen. Ich mache noch regelmäßig mein Karatetraining. Damit ich weiterhin gelenkig und fit bleibe. Betty zieht es vor lieber bei Judy auf dem Bauch zu liegen. Unentschlossen Aber ansonsten ist mein Mund Verschlossen

Karla
02.09.14 - 15:20 von Karla »

na halli hallo 

Leo1234566
28.11.17 - 17:06 von Leo1234566 »
Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Hier einloggen » oder hier kostenlos anmelden »
Alle Rubriken aus unserem Forum
Alltag »
Hier könnt Ihr Euch über Euren Alltag austauschen, was Ihr so erlebt habt und was Euch jeden Tag bes
Essen & Trinken »
Leckeres Essen und Trinken mag jeder. worauf steht Ihr so? Kennt Ihr leckere Rezepte?
Hilfe & Rat »
Hier findet Ihr Hilfe und Rat zu verschiedenen Themen. Fragt doch einfach mal im Forum zu einem best
Leben & Familie »
Alles rund um die Familie, Geschwister und Eltern. Tauscht Euch über Euer Familienleben aus und gebt
News, Ideen, Feedback »
Was ist neu? Was gefällt euch? Was nicht? Was habt ihr für Ideen? Oder hättet ihr noch gerne hier im
Ostern »
Alles rund um das Fest der Eiersuche, Geschenke, Besuche und Essen in der Osterzeit
Spass & Lustiges »
Kennt Ihr den...? Lache jeden Tag mit neuen Witzen, Gags und Geschichten.
Urlaub & Ferien »
Hier könnt Ihr Euch über Urlaube, Reisen und Ferien austauschen. Vielleicht findet Ihr ja auch einen
Was uns Kuschis am wichtigsten ist »
Jedes Kuschi kann hier einfach mal alles loswerden was ihm so am Herzen liegt und einfach mal raus m
Weihnachten »
Alles rund um das Fest der Liebe, Geschenke, Besuche und Essen in der Weihnachtszeit