Gewinn des Stofftier-Websites Award
Anzeige

HILFE !!! DAGEGEN MUSS MENSCH WAS TUN !!!

Sirens of the lambs

Kuschis kontrolliert wie artgerecht ihr gehalten werdet Hier:
Wie KuschiArtgerecht wirst du behandelt?

Antwort schreiben »
Waschmaschine kaufen

Ich möchte mir demnächst eine Waschmaschine kaufen und wüsste gerne, auf welche Kritikpunkte ich im besonderen achten sollte? Was für Tipps habt ihr, damit ich mich vor einem Fehlkauf schützen kann?

von Lenna »
06.05.14 - 20:02
Antworten & Reaktionen lesen

Es gibt unterschiedliche Dinge, die du beachten musst. Beispielsweise ist es wichtig, dass du eine passende Energieeffizienz einbeziehst. Ebenso sollte das Menü vielfältig sein. Wichtig ist auch  der Energie- und Wasserverbrauch. 

Kaufe keine Billig-Waschmaschine. Früher oder später gehen die garantiert kaputt und dann musst Du Dich um Ersatzteile und Zubehör kümmern, was bei Noname-Herstellern nicht besonders einfach ist. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Baureihe für Dich die richtige ist, empfehle ich Dir die Tests durchzulesen. Hier sind einige aktuelle http://www.waschmaschinekaufen.org/ . Achte auf jeden Fall auch darauf, dass Du ein Gerät mit automatischem Ladesensor kaufst. Damit wird das Ladegewicht "gewogen", sodass nur entsprechend der Ladung Wasser und Energie verbraucht wird.

Ich denke, wenn Du diese Tipps beachtest und Dir einige Testberichte durchliest, wirst Du schon die richtige Kaufentscheidung treffen ;)

Piky
07.05.14 - 00:02 von Piky »

Ich kann dir da leider nicht viel helfen, weil ich aufgrund meines Alters weder in Waschmaschine noch Wäschetrockner darf (obwohl mir der Trockner einen Riesenspaß gemacht hat als ich mal mitgefahren bin) Zwinkernd

Werde aber mal nachfragen was Mom und Dad dazu sagen...

The-Real-Fantastic
07.05.14 - 18:50 von The-Real-Fantastic »

ja mach das ruhig 

Leo1234566
28.11.17 - 17:05 von Leo1234566 »
Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Hier einloggen » oder hier kostenlos anmelden »
Alle Rubriken aus unserem Forum
Alltag »
Hier könnt Ihr Euch über Euren Alltag austauschen, was Ihr so erlebt habt und was Euch jeden Tag bes
Essen & Trinken »
Leckeres Essen und Trinken mag jeder. worauf steht Ihr so? Kennt Ihr leckere Rezepte?
Hilfe & Rat »
Hier findet Ihr Hilfe und Rat zu verschiedenen Themen. Fragt doch einfach mal im Forum zu einem best
Leben & Familie »
Alles rund um die Familie, Geschwister und Eltern. Tauscht Euch über Euer Familienleben aus und gebt
News, Ideen, Feedback »
Was ist neu? Was gefällt euch? Was nicht? Was habt ihr für Ideen? Oder hättet ihr noch gerne hier im
Ostern »
Alles rund um das Fest der Eiersuche, Geschenke, Besuche und Essen in der Osterzeit
Spass & Lustiges »
Kennt Ihr den...? Lache jeden Tag mit neuen Witzen, Gags und Geschichten.
Urlaub & Ferien »
Hier könnt Ihr Euch über Urlaube, Reisen und Ferien austauschen. Vielleicht findet Ihr ja auch einen
Was uns Kuschis am wichtigsten ist »
Jedes Kuschi kann hier einfach mal alles loswerden was ihm so am Herzen liegt und einfach mal raus m
Weihnachten »
Alles rund um das Fest der Liebe, Geschenke, Besuche und Essen in der Weihnachtszeit