Gewinn des Stofftier-Websites Award
Anzeige

HILFE !!! DAGEGEN MUSS MENSCH WAS TUN !!!

Sirens of the lambs

Kuschis kontrolliert wie artgerecht ihr gehalten werdet Hier:
Wie KuschiArtgerecht wirst du behandelt?

Antwort schreiben »
Unerhörter Zoll

Hallo meine lieben kuschi-freunde!

Ich bin neu hier seit heute und wollte gleich mal voller elan einen Beitrag in die Tasten hauen :)

Mein name ist Ruedi, der rüsslige Stoffelefant. Ich stamme aus der schönen Schweiz und sammle schon seit über 10 jahren Stofftiere mit Leidenschafft.

So nun zu meinem Beitrag:

Ich war vor zwei Wochen im Urlaub auf der kleinen, aber schönen Karibikinsel Malle. Alles begann richtig toll. Doch dann der schock am Mallesichen Zoll... Meine Stofftiersammlung dürfe nicht eingeführt werden? Hallo? gehts noch...

Nun meine Frage.. hatt jemand von euch schonmal erfahrungen am Zoll mit nicht zugelassenen Stofftieren gemacht?

Besten Dank für eure Hilfe...

Euer Ruedi Rüssel

von ruedi »
01.03.17 - 16:09
Antworten & Reaktionen lesen

das ist echt ne frechheit

Leo1234566
28.11.17 - 17:04 von Leo1234566 »
Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Hier einloggen » oder hier kostenlos anmelden »
Alle Rubriken aus unserem Forum
Alltag »
Hier könnt Ihr Euch über Euren Alltag austauschen, was Ihr so erlebt habt und was Euch jeden Tag bes
Essen & Trinken »
Leckeres Essen und Trinken mag jeder. worauf steht Ihr so? Kennt Ihr leckere Rezepte?
Hilfe & Rat »
Hier findet Ihr Hilfe und Rat zu verschiedenen Themen. Fragt doch einfach mal im Forum zu einem best
Leben & Familie »
Alles rund um die Familie, Geschwister und Eltern. Tauscht Euch über Euer Familienleben aus und gebt
News, Ideen, Feedback »
Was ist neu? Was gefällt euch? Was nicht? Was habt ihr für Ideen? Oder hättet ihr noch gerne hier im
Ostern »
Alles rund um das Fest der Eiersuche, Geschenke, Besuche und Essen in der Osterzeit
Spass & Lustiges »
Kennt Ihr den...? Lache jeden Tag mit neuen Witzen, Gags und Geschichten.
Urlaub & Ferien »
Hier könnt Ihr Euch über Urlaube, Reisen und Ferien austauschen. Vielleicht findet Ihr ja auch einen
Was uns Kuschis am wichtigsten ist »
Jedes Kuschi kann hier einfach mal alles loswerden was ihm so am Herzen liegt und einfach mal raus m
Weihnachten »
Alles rund um das Fest der Liebe, Geschenke, Besuche und Essen in der Weihnachtszeit