Gewinn des Stofftier-Websites Award
Anzeige

HILFE !!! DAGEGEN MUSS MENSCH WAS TUN !!!

Sirens of the lambs

Kuschis kontrolliert wie artgerecht ihr gehalten werdet Hier:
Wie KuschiArtgerecht wirst du behandelt?

Antwort schreiben »
Juuuhuuuu

Huhu,

ich bin Mo, die Reisekaterkatze und lebe mit ca 100 anderen Kumpels bei meinen Reisebezahlern Susi und Thilo. Am liebsten reise ich nach Merika. Aber Hauptsache reisen....

tuhuuuu Euer Mo

von gelöschtes Kuschi »
21.04.14 - 12:15
Antworten & Reaktionen lesen

Juhu,

ich bins nochmal. Nachdem Susi es endlich wieder geschafft hat ein Kuschi anzulegen wollt ich Euch nicht vorenthalten, dass ich jetzt auch ein Foto habe :-)

Tuhuuuu

Euer Mo

Mo
22.04.14 - 20:54 von Mo »

he Mo,

ein füschig herzliches Willkomen hier bei uns KuschisCool

Warst du auch schonmal aufm Oktoberfest?

Blueschfuesch
23.04.14 - 21:12 von Blueschfuesch »

Wir reisen auch sehr gerne und werden überall mit hin geschleppt. Zur Zeit sind wir in Rom. Hier gibt es sehr gefährlich e Hühner. ..

ElBajo
23.04.14 - 21:21 von ElBajo »

Juhuuu,

ne, beim Oktoberfest war ich noch nicht. Aber da ist auch zu vollig, da fühl ich mich nicht wohl. Und wenn ich mich nicht wohl fühle wird mein grauiges Fell stumpfig...

Tuhuuuuu

Mo
24.04.14 - 19:30 von Mo »

Kennst du Lippstadt? Wir laden dich ein

Bjoern
25.04.14 - 23:15 von Bjoern »

Ich war noch nie irgendwo Unentschlossen

Vielleicht sollte ich das doch mal endlich ändern?

EleZebri
26.04.14 - 19:19 von EleZebri »

Ja, Reisen kann ich sehr empfehlen, Mo und ich sind immer viel unterwegs. Fast jedes Wochenende gehts irgendwo hin..

Mona
27.04.14 - 11:44 von Mona »

Kommt ihr am WE nach Alzenau zum 1. Wilhelm von Sack Fantreffen?

ElBajo
27.04.14 - 20:34 von ElBajo »

Mein Bruder Teuflchen und ich wohnen im Auto und verreisen auch ab und zu. Leider nicht allzu weit und jetzt erstmal auch nicht mehr so oft. Wir sind nömlich jetzt ein richtige Familie und in ein paar Monaten eine "ganz richtige Familie"....

Schildi
28.04.14 - 20:37 von Schildi »

Juhu,

am Wochenende war ich mit Mona im Sauerland. Da haben wir dann Linus und Laura getreoffen, die wohnen bei unserer Menschenfreundin Kiki. Ach war das schönig... das ganze Wochenende im Bettchen sitzen und quatschen. Und Pläne schmieden für das gemeinsame Wochenende im Elsass im Juni..

Jetzt müssen wir nur etwas Schlummerschlaf nachholen damit unser Fell nicht stumpfig wird....

Müde Grüße von Mo

Mo
07.05.14 - 21:18 von Mo »

freut mich richtig für dich 

Leo1234566
28.11.17 - 17:05 von Leo1234566 »
Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Hier einloggen » oder hier kostenlos anmelden »
Alle Rubriken aus unserem Forum
Alltag »
Hier könnt Ihr Euch über Euren Alltag austauschen, was Ihr so erlebt habt und was Euch jeden Tag bes
Essen & Trinken »
Leckeres Essen und Trinken mag jeder. worauf steht Ihr so? Kennt Ihr leckere Rezepte?
Hilfe & Rat »
Hier findet Ihr Hilfe und Rat zu verschiedenen Themen. Fragt doch einfach mal im Forum zu einem best
Leben & Familie »
Alles rund um die Familie, Geschwister und Eltern. Tauscht Euch über Euer Familienleben aus und gebt
News, Ideen, Feedback »
Was ist neu? Was gefällt euch? Was nicht? Was habt ihr für Ideen? Oder hättet ihr noch gerne hier im
Ostern »
Alles rund um das Fest der Eiersuche, Geschenke, Besuche und Essen in der Osterzeit
Spass & Lustiges »
Kennt Ihr den...? Lache jeden Tag mit neuen Witzen, Gags und Geschichten.
Urlaub & Ferien »
Hier könnt Ihr Euch über Urlaube, Reisen und Ferien austauschen. Vielleicht findet Ihr ja auch einen
Was uns Kuschis am wichtigsten ist »
Jedes Kuschi kann hier einfach mal alles loswerden was ihm so am Herzen liegt und einfach mal raus m
Weihnachten »
Alles rund um das Fest der Liebe, Geschenke, Besuche und Essen in der Weihnachtszeit