Gewinn des Stofftier-Websites Award
Anzeige

HILFE !!! DAGEGEN MUSS MENSCH WAS TUN !!!

Sirens of the lambs

Kuschis kontrolliert wie artgerecht ihr gehalten werdet Hier:
Wie KuschiArtgerecht wirst du behandelt?

Antwort schreiben »
Hallo ich bin die Donna

Hallo ihr lieben =) ich hoffe das ich hier in dem Theard richtig bin? wenn nicht dann einfach löschen =)

Also mein Name ist Donna ich bin 13 oder 14 Jahre alt und ein Drathhaar-fox Terrier

mein Frauchen wollte mich damals unbedingt haben weil ich so aussah wie der Hund mit dem sie aufgewachsen ist ...sie hieß auch Donna. =)

leider gingen mein Frauchen und ich eine sehr laaaange zeit getrennte wege =( seit dem Sommer/Frühjahr 2013 bin ich erst wieder bei Ihr.

Sie bereut es das sie mich nicht schon eher wieder zurück geholt hat =(

aber jetzt holen wir die verpasste Zeit wieder auf und kuscheln ganz viel =)

ich hab sogar ein neues Halsband bekommen in rosa mit Steichen die ganz toll funkeln =)  lg Donna

von Donna »
10.01.14 - 21:49
Antworten & Reaktionen lesen

Hallo liebe Donna. Ich bin Schlumpfi, ein braun, beiger Waudi mit langen Ohren,schönen Augen  sagt meine Naneni, die wie grosse Kirschen ausehen.Ich  habe 1 Schnuppernase, die immer merkt wenn es meiner Nani nicht so gut geht. da tröste ich ganz doll.Am liebsten kuschel und schmuse ich mit ihr.Ne Million Kussel habe ich garantiert schon bekommen. Ich werde im April 36 jahre, bin aber noch lieb wie 1 kleine Welpe.Mein Bild kannst Du sicher sehen. Gefakke ich Dir. ich mag es nämlich, wenn alle mich lieb haben. So lieben Waudigruss an WaudiDonna.

Schlumpfi
11.01.14 - 00:20 von Schlumpfi »

Schuldigung Donna, es ist schon spät  0.23 und ich habe mich paar mal vertippt.

Gute nacht.

Schlumpfi
11.01.14 - 00:23 von Schlumpfi »

Liebe Donna,

ich freue mich sehr für dich und dein Frauchen!

Ich wünsche euch ganz viele kuschelige Jahre zusammen!

Lass uns doch mal ein Foto von dir sehen- ich bin nämlich sehr neugierig...

@Schlumpfi - mir gefällst du auch Lachend

Eure Schildi

Schildi
13.01.14 - 10:37 von Schildi »

Hallo Donna, und herzlich wilkommen! Bin auch ein Neuling, und wunsche dir viel spaß hier! 

Piky
04.02.14 - 22:36 von Piky »

herzlich wilkommen Donna Zwinkernd

Bobo1
06.02.14 - 14:04 von Bobo1 »

hallo donna cool das du hier bist 

Leo1234566
28.11.17 - 17:06 von Leo1234566 »
Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Hier einloggen » oder hier kostenlos anmelden »
Alle Rubriken aus unserem Forum
Alltag »
Hier könnt Ihr Euch über Euren Alltag austauschen, was Ihr so erlebt habt und was Euch jeden Tag bes
Essen & Trinken »
Leckeres Essen und Trinken mag jeder. worauf steht Ihr so? Kennt Ihr leckere Rezepte?
Hilfe & Rat »
Hier findet Ihr Hilfe und Rat zu verschiedenen Themen. Fragt doch einfach mal im Forum zu einem best
Leben & Familie »
Alles rund um die Familie, Geschwister und Eltern. Tauscht Euch über Euer Familienleben aus und gebt
News, Ideen, Feedback »
Was ist neu? Was gefällt euch? Was nicht? Was habt ihr für Ideen? Oder hättet ihr noch gerne hier im
Ostern »
Alles rund um das Fest der Eiersuche, Geschenke, Besuche und Essen in der Osterzeit
Spass & Lustiges »
Kennt Ihr den...? Lache jeden Tag mit neuen Witzen, Gags und Geschichten.
Urlaub & Ferien »
Hier könnt Ihr Euch über Urlaube, Reisen und Ferien austauschen. Vielleicht findet Ihr ja auch einen
Was uns Kuschis am wichtigsten ist »
Jedes Kuschi kann hier einfach mal alles loswerden was ihm so am Herzen liegt und einfach mal raus m
Weihnachten »
Alles rund um das Fest der Liebe, Geschenke, Besuche und Essen in der Weihnachtszeit