Gewinn des Stofftier-Websites Award
Anzeige

HILFE !!! DAGEGEN MUSS MENSCH WAS TUN !!!

Sirens of the lambs

Kuschis kontrolliert wie artgerecht ihr gehalten werdet Hier:
Wie KuschiArtgerecht wirst du behandelt?

Antwort schreiben »
Ausgehen oder zu Hause bleiben?

Bei uns in Lippstadt ist momentan die Europameisterschaft das beherrschende Thema und so haben wir gestern eher den 4 : 2 – Sieg über die Griechen gefeiert als den schwedischen Midsommar … übrigens ist mein neues Kleid rechtzeitig fertig geworden und der Paul hat eine Weste bekommen, so dass wir zwei jetzt richtig chic (im Partnerlook) ausgehen können – s. Foto! … nur: wohin?

Im Juli gibt ´s hier das sogenannte `Rathausplatz-Festival´ (5 Wochenenden mit Live-Musik – kostenlos und open air) … für Mitte August hat Frauchen Karten reserviert, um sich mit Pelzmensch das Irish Folk-Konzert in Bad Waldliesborn anzusehen … doch wir Teddys müssen zu Hause bleiben. Angeblich sollten Erwachsene ihre Kuscheltiere nicht mitnehmen – das passe nur für Kinder und wenn man über 50 Jahre alt sei, würden Leute mit einem Bär auf dem Arm von bösen Männern eingefangen, die ihnen Jacken mit ganz langen Ärmeln anziehen und sie in ein Haus bringen, wo nur Verrückte herumlaufen.

Ich weiß nicht, ob diese Geschichten stimmen, und frage euch: habt ihr solche Argumente schon mal gehört? Müssen Kuschis immer die Wohnung hüten? Dürfen wir unsere Menschen nicht auch mal zu Veranstaltungen begleiten?

von Noemi »
23.06.12 - 21:24
Antworten & Reaktionen lesen

also ich war schon oft mit meinen Menschen unterwegs und nicht nur in der Tasche. Manche Fremdmenschen schauen ein bisschen komisch aber nicht böse sondern eher lustig. 

Ich habe noch nie gesehen das ein Mensch ne Jacke mit Ärmeln hinten angezogen kriegt, das würde ja auch bisschen doof ausschauen, aber bei Menschen weiss man das ja manchmal nieUnentschlossen

würde dir empfehlen weiter mit raus zu gehen und nichts auf solche Märchen geben!

Blueschfuesch
24.06.12 - 17:40 von Blueschfuesch »

Liebe Noemi, lass dich nicht verschaukeln Brüllend Aus welchem Grund sollten die das denn machen? Außerdem trauen die sich das doch gar nicht Zunge raus

Teuflchen
25.06.12 - 20:49 von Teuflchen »
Warum sollte man die nicht mitnehmen dürfen? Das wäre ja gemein, ich mein mal immerhin können meine beiden nen ganzes Bett aufbauen, da sollten sie ja wohl auch die Chance verdient haben, mal rauszudürfen, offen und nicht versteckt ;)
Pauli
26.07.12 - 11:21 von Pauli »

Im winter zeiten das zweite, sommer? eine ganz andere geschichte :D

Piky
13.12.13 - 18:51 von Piky »

Also ich muss leider meistenes zuhause bleiben =( mein Frauchen will mich nicht mit zur Schule nehmen =( oder zur Arbeit =(

aber wenn wir in den urlaub fahren darf ich mit =) im Sommer fliegen wir weg =) nur wohin das weiß mein Frauchen noch nicht ;)

Donna
10.01.14 - 21:39 von Donna »

wonach dir lieber ist

Leo1234566
28.11.17 - 17:06 von Leo1234566 »
Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Hier einloggen » oder hier kostenlos anmelden »
Alle Rubriken aus unserem Forum
Alltag »
Hier könnt Ihr Euch über Euren Alltag austauschen, was Ihr so erlebt habt und was Euch jeden Tag bes
Essen & Trinken »
Leckeres Essen und Trinken mag jeder. worauf steht Ihr so? Kennt Ihr leckere Rezepte?
Hilfe & Rat »
Hier findet Ihr Hilfe und Rat zu verschiedenen Themen. Fragt doch einfach mal im Forum zu einem best
Leben & Familie »
Alles rund um die Familie, Geschwister und Eltern. Tauscht Euch über Euer Familienleben aus und gebt
News, Ideen, Feedback »
Was ist neu? Was gefällt euch? Was nicht? Was habt ihr für Ideen? Oder hättet ihr noch gerne hier im
Ostern »
Alles rund um das Fest der Eiersuche, Geschenke, Besuche und Essen in der Osterzeit
Spass & Lustiges »
Kennt Ihr den...? Lache jeden Tag mit neuen Witzen, Gags und Geschichten.
Urlaub & Ferien »
Hier könnt Ihr Euch über Urlaube, Reisen und Ferien austauschen. Vielleicht findet Ihr ja auch einen
Was uns Kuschis am wichtigsten ist »
Jedes Kuschi kann hier einfach mal alles loswerden was ihm so am Herzen liegt und einfach mal raus m
Weihnachten »
Alles rund um das Fest der Liebe, Geschenke, Besuche und Essen in der Weihnachtszeit