Gewinn des Stofftier-Websites Award
Anzeige

HILFE !!! DAGEGEN MUSS MENSCH WAS TUN !!!

Sirens of the lambs

Kuschis kontrolliert wie artgerecht ihr gehalten werdet Hier:
Wie KuschiArtgerecht wirst du behandelt?

Antwort schreiben »
Aufregendes Wochenende

Am Samstagmorgen hat meine Mama mich erwischt wie ich gerade ins Bett zurück gekommen bin. Platschi war schon drinnen gewesen. Aber anstatt zu schimpfen hat sie mich nur geknuddelt. Ging gerade noch einmal gut. Verlegen Aber sie auch ganz lieb und unschuldig angelächelt.

Am Sonntagabend kam Tom (Meerschweinchen) in die Wohnung, da es ein Unwetter gab und es ihm in den Käfig geregnet hat. Weder Platschi noch ich haben uns getraut aus dem Bett zu krabbeln und die Umgebung unsicher zu machen. Tom hat ständig gruslige Töne gemacht. Mama nennt das knabbern. Uuuiiiiiii, hatten wir Angst ! Haben uns ganz eng aneinander und an Mama gekuschelt. Stirnrunzelnd Manchmal haben wir auch Weinend

von Karla »
11.08.14 - 08:06
Antworten & Reaktionen lesen

He ihr Früchtchen 

Lasst euch durch solche Aktionen nicht einschüchtern, dss sind ganz normale Tierversuche. Menschen machen das gerne aus den unterschiedlichsten gründen. In eurem fall wahrscheinlich um das Meerschweinchen an euch zu gewöhnen und weil ihr euch anfreunden sollt. Sicherhatte Tom noch mehr Angst als ihr?

Blueschfuesch
14.08.14 - 22:33 von Blueschfuesch »

Tom ist 9 Jahre alt und man merkt jetzt die Altersschwäche deutlich. Und da wollte Mama nicht, dass er nass wird; hat sie uns erzählt.

Aber jetzt toben wir wieder fleißig herum. Das was ich gestern mit Locki erlebt habe, habe ich schon im Forum erzählt. Lachend Das wollte Mama so haben. Sie hat mit uns auch zusammen fern gesehen. Sie hätte besser vorher bei Locki den Mundgeruch überprüft. Zähnchen putzen und mit Mundwasser gurkeln wäre für mich besser gewesen. Dann hätte ich mich nicht so ekeln müssen. Brüllend so wäre ich am Liebsten geflüchtet.

Karla
15.08.14 - 15:01 von Karla »

das freut mich für dich 

Leo1234566
28.11.17 - 17:05 von Leo1234566 »
Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Hier einloggen » oder hier kostenlos anmelden »
Alle Rubriken aus unserem Forum
Alltag »
Hier könnt Ihr Euch über Euren Alltag austauschen, was Ihr so erlebt habt und was Euch jeden Tag bes
Essen & Trinken »
Leckeres Essen und Trinken mag jeder. worauf steht Ihr so? Kennt Ihr leckere Rezepte?
Hilfe & Rat »
Hier findet Ihr Hilfe und Rat zu verschiedenen Themen. Fragt doch einfach mal im Forum zu einem best
Leben & Familie »
Alles rund um die Familie, Geschwister und Eltern. Tauscht Euch über Euer Familienleben aus und gebt
News, Ideen, Feedback »
Was ist neu? Was gefällt euch? Was nicht? Was habt ihr für Ideen? Oder hättet ihr noch gerne hier im
Ostern »
Alles rund um das Fest der Eiersuche, Geschenke, Besuche und Essen in der Osterzeit
Spass & Lustiges »
Kennt Ihr den...? Lache jeden Tag mit neuen Witzen, Gags und Geschichten.
Urlaub & Ferien »
Hier könnt Ihr Euch über Urlaube, Reisen und Ferien austauschen. Vielleicht findet Ihr ja auch einen
Was uns Kuschis am wichtigsten ist »
Jedes Kuschi kann hier einfach mal alles loswerden was ihm so am Herzen liegt und einfach mal raus m
Weihnachten »
Alles rund um das Fest der Liebe, Geschenke, Besuche und Essen in der Weihnachtszeit